Karin Raggl

Mein Name ist Karin Raggl

Von 1982 bis 1986 besuchte ich die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik der  Barmherzigen Schwestern in Zams. Ab 1986 habe ich in den verschiedensten Kindergärten Erfahrungen sammeln dürfen. Ganztageskindergarten in Schwaz (ein Jahr in der Krabbelstube, drei Jahre im Kindergarten), Kindergarten Pians, Kindergarten Bruggen – bis ich schließlich 1998 Leiterin im Kindergarten Perjen wurde.

Mit Kindern zu arbeiten war schon immer mein Traumberuf.

Kinder sind für mich Persönlichkeiten, die ich wertschätze und achte. Ich sehe die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, mit ihren unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen und versuche stets jedes Kind dort abzuholen, wo es in seiner Entwicklung steht, bzw. auf jedes Kind so einzugehen wie es dieses braucht. Ich bin dankbar Kinder ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen.

Es ist mir wichtig, dass sich die Kinder angenommen fühlen, Verständnis und Unterstützung für ihre Anliegen erfahren.

Meine zwei eigenen Söhne sind in der Zwischenzeit schon erwachsen.

TatjanaPauli

Mein Name ist Tatjana Pauli

Meine Ausbildung zur Kindergartenpädagogin habe ich in
Zams an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik 2003 abgeschlossen.

Seit Herbst 2014 bin ich im Kindergarten Perjen als Kindergartenpädagogin tätig. Zuvor war ich ab 2008 als mobile Sprachförderpädagogin im Bezirk Landeck unterwegs.

Ohne Beziehung keine Erziehung

Nicht nur die Beziehung zwischen Menschen, sondern auch die Beziehung zur Natur, zu Tieren, zu unserer Umwelt und zu uns selbst liegt mir am Herzen. Daher achten wir nicht nur auf die Umwelt, die Tierwelt.....sondern auch auf uns selbst.

Ich bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter und zweier "Bonus-Buben".

manuela

Mein Name ist Manuela Venier

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern und Oma von drei Enkelkindern.

Seit 1980 bin ich als Kindergartenassistentin in den verschiedensten Kindergärten der Stadtgemeinde Landeck tätig.

Seit 1993 arbeite ich mit Freude und Begeisterung mit den Kindern im Kindergarten Perjen.

Michaela Braun

Mein Name ist Michaela Braun

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen. Seit 2014 bin ich als Kindergartenassistentin im Kindergarten tätig. Seit 2018 arbeite ich mit Freunde und Begeisterung im Kindergarten Perjen.